Eigenprodukte | Vermarktung

Anzeigen-Sonderveröffentlichungen/Anzeigen-Kollektiv

 

Grundsatz

  • ein übergeordnetes Thema, min. zwei Kunden
  • Format: FUNKE-Format, Tabloid
  • Logo: Einbindung selten, wenn nur auf Beilagen oder Tabloid mit Titeloptik
  • Gestaltung: analog der Gestaltungsrichtlinien für Anzeigen-Sonderveröffentlichungen
  • Spaltigkeit darf nicht der redaktionellen Spaltigkeit (6 Spalten) entsprechen
  • Schriften: keine Verwendung der Schriften Chronicle, Concord und Meta in Headlines, Fließtext, Bildunterschriften


Kennzeichnung: Anzeigen-Sonderveröffentlichung

Kollektiv „HOME & GARDEN“, Juni 2014 Format: 400 x 570 mm Nordisch, mit Seitenrand Satzspiegel: 375 x 528
Kollektiv „HOME & GARDEN“, Juni 2014 Format: 400 x 570 mm Nordisch, mit Seitenrand Satzspiegel: 375 x 528
Kollektiv „Handwerk im Norden“ Titel,  September 2012  Format (Breite x Höhe in Millimeter):   285 x 400  tabloid, mit Seitenrand Satzspiegel: 248 x 364
Kollektiv „Handwerk im Norden“ Titel, September 2012 Format (Breite x Höhe in Millimeter): 285 x 400 tabloid, mit Seitenrand Satzspiegel: 248 x 364
Kollektiv „Handwerk im Norden“ Innenseite, Mai 2014  Format (Breite x Höhe in Millimeter):   285 x 400  tabloid, mit Seitenrand Satzspiegel: 248 x 364
Kollektiv „Handwerk im Norden“ Innenseite, Mai 2014 Format (Breite x Höhe in Millimeter): 285 x 400 tabloid, mit Seitenrand Satzspiegel: 248 x 364


Anzeigen-Sonderveröffentlichung/Kunden Extra

 

Grundsatz

  • anlassbezogenes Thema, ein Kunde
  • Format: FUNKE-Format
  • Logo: kein Logo
  • Gestaltung: analog der Gestaltungsrichtlinien für Anzeigen-Sonderveröffentlichungen
  • Der Textaufbau der Anzeigen-Sonderveröffentlichung (FUNKE-Format) ist der Spaltigkeit der
    darunter stehenden Anzeigen anzupassen. Bei Mixveröffentlichungen (text-/anzeigenspaltig)
    wird nach Optik gebaut
  • Die Anzeigen-Sonderveröffentlichung (tabloid) ist den Anzeigen entsprechend
    4- oder 5-spaltig aufzubauen
  • Das Kunden Extra darf nicht der redaktionellen Spaltigkeit entsprechen es sei den es
    wird ein mindestens 0,5 Pt. starker Rahmen um die Anzeige gezogen, wodurch sich das
    Kunden Extra klar vom redaktionellen Bereich trennt
  • Schriften: keine Verwendung der Schriften Chronicle, Concord und Meta in Headlines, Fließtext, Bildunterschriften

 

Kennzeichnung: Anzeigen-Sonderveröffentlichung

Kunden Extra „Hella“, Juni 2013 Format: 400 x 570 mm Nordisch, mit Seitenrand Satzspiegel: 375 x 528 mm
Kunden Extra „Hella“, Juni 2013 Format: 400 x 570 mm Nordisch, mit Seitenrand Satzspiegel: 375 x 528 mm


Anzeigen-Sonderveröffentlichung/Anzeigenmagazine und magazinähnliche Produkte

 

Grundsatz

  • ein übergeordnetes Thema, viele Kunden
  • Format: Magazinformat/magazinähnliche Formate
  • Logo: immer auf dem Titel
  • Gestaltung: analog der Gestaltungsrichtlinien für Anzeigenmagazine
  • Spaltigkeit darf nicht der redaktionellen Spaltigkeit (6 Spalten) entsprechen
  • Schriften: keine Verwendung der Schriften Chronicle und Stainless in Headlines, Fließtext, Bildunterschriften

 

Kennzeichnung: Anzeigen-Sonderveröffentlichung

Anzeigenmagazin „Hafen Hamburg“, Mai 2014 Format: 210 x 297 mm DIN A4, randlos  Satzspiegel: 195 x 284
Anzeigenmagazin „Hafen Hamburg“, Mai 2014 Format: 210 x 297 mm DIN A4, randlos Satzspiegel: 195 x 284
magazinähnliche Produktion „Destination Hamburg“, 2014 Format: 148 x 210 mm, randlos Satzspiegel: 136 x 190
magazinähnliche Produktion „Destination Hamburg“, 2014 Format: 148 x 210 mm, randlos Satzspiegel: 136 x 190